Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von PML
        Ich muss Microsoft recht geben. Das Wort "App-Store" ist inzwischen tatsächlich im allgemeinen Sprachgebrauch verankert. Daran wird Apple nichts machen können.


        Mir ist es eigentlich Latte, ob Apple sich das schützen lassen darf oder nicht.
        Denn für uns Verbraucher wird sich eh…
      • Von d.night
        Aha, aber sonst hast nix zu sagen? Ich schon, bzw. lasse ich Wiki sprechen, vielleicht glaubst ja denen:

        So, Gegenargumente, Lustiger? :rolleyes:

        @Blodshoot111: Erstens bin ich kein Junge, Junge, zweitens kein Fail falls du lesen kannst, Junge, drittens, ich kann mir überhaupt kein Auto leisten, aber das…
      • Von Bloodshoot111
        Zitat von d.night
        Fast kein Mensch "kauft" Windows. Nur ist es halt leider so dass man bei den großen Handelsketten fast keinen Computer ohne Windows bekommt.
        Und Audi...klar, wenn man Langweiler und Poser ist und nicht auf Autofahren steht. :rolleyes:

        Meinst du DOS? Nein, net…
    • Aktuelle Microsoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807186
Microsoft
Microsoft lässt nicht zu, dass Apple sich den Begriff 'App-Store' schützen lässt
Einspruch! Microsoft wehrt sich gegen den Versuch von Apple, das sich die Marke 'App-Store' beim US-Patent- und Markenamt zu sichern versucht. Der Begriff 'App-Store' habe bereits in den allgemeinen Sprachgebrauch Einzug gehalten.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-laesst-nicht-zu-dass-Apple-sich-den-Begriff-App-Store-schuetzen-laesst-807186/
12.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/apple_vs_windows.jpg
microsoft,apple,app store
news