Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von grinch66
        freelancer Nachfolger , oh man das wäre geil. wenn das exclusive für die one kommen würde hätte ich echt ein Problem
        Ein neues Freelancer wäre echt genial. Hoffentlich wird es irgendwann wahr!
      • Von Umrael
        Zitat von GenX3601966
        Wer spielt denn noch auf dem PC? :huh:
        Mehr Leute als auf allen Konsolen zusammen.
      • Von GenX66
        Wer spielt denn noch auf dem PC? :huh:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114623
Microsoft
Microsoft: Phil Spencer verspricht einen erneuerten Fokus auf Windows und das PC-Gaming
Nachdem Games for Windows Live nicht der große Wurf war, hat sich Microsoft im Bereich der PC-Spiele schon länger nicht sehr umfangreich engagiert. Nun verspricht Phil Spencer jedoch eine rundumerneuerte Fokussierung auf Windows und das PC-Gaming.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Phil-Spencer-verspricht-einen-erneuerten-Fokus-auf-Windows-und-das-PC-Gaming-1114623/
23.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Microsoft-Spiele_b2teaser_169.jpg
microsoft,pc games,windows
news