Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Scherpi Gelöscht
        Glaube ich auch nicht. Erstens habe ich mir in den letzten Jahren 3 HD Geräte zugelegt und bin daher sehr gut, längere Zeit bedient. Zweitens habe ich im Saturn 3D TV´s, mit lächerlicher 3 D Brille, Probe gesehen und war schwer enttäuscht. Der 3D Effekt ist sehr minimal , da hätte ich mehr…
      • Von AndreBam1984
        Ich glaube mit deiner 3 Jahresprognose liegst du total daneben. Heute haben nichmal 50 % der Haushalte einén LCD oder PLasma TV. 3 wirs sich erst durchsetzten wenn es 1. für JEDEN ( Oma, Opa, Tante, Schwester usw. interessant ist ) 2. für JEDE Person gesundheitlich zu ertragen ist. bis jetzt hat…
      • Von Thomes1234
        3d tv werden bald alle anderen tv geräte ablösen aber bis dahin muss der preis noch etwas fallen. Für viele sind die aktuellen geräte noch zu teuer 2000 fürn nen guten plus 100-200 für ne brille. Ich hab meinen zum hochzeitstag bekommen und ich liebe ihn einfach nur. Aktuell gibts zwar nocht nicht soviel was man darauf nutzen kann aber das kommt schon noch mit der zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794943
Microsoft
Microsoft: Phil Spencer glaubt nicht, dass 3D bald Mainstream ist
In einem Interview mit dem englischen Nachrichtensender CNN spricht der Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer über 3D-Trends und die eher zögerliche Haltung von Microsoft auf diesem Gebiet.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Phil-Spencer-glaubt-nicht-dass-3D-bald-Mainstream-ist-794943/
20.10.2010
microsoft,3d,xbox 360,pc
news