Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Für 700 bekommt man ein Power-Gerät ,der auch Crysis 2 locker den Stirn bieten kann  
      • Von GenX66
        So ähnlich ist das bei mir auch gewesen. Dazu kommt noch, dass ich zuletzt Shooter nur noch mit dem Gamepad auf dem PC gespielt habe, weil ich für die überladenen Tastaturfunktionen estmal ein Studium an der technischen Universität machen musste.
        Meine beiden HD-Konsolen habe ich auch sowieso lieber am TV…
      • Von Scherpi Gelöscht
        Wollte mal folgendes loswerden, und meine eigenen, langjährige Erfahrungen mit Videospielen im Zusammenhang mit der zugehörigen Hardware schildern, um meine jetzigen Entscheidungen im Bezug auf die Hardware zu begründen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, sich über die jeweilige Hardware vor allem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775866
Microsoft
Microsoft: PC gerät noch mehr ins Zentrum des Interesses - man will Konkurrenz inspirieren
Microsoft kündigte an, sein Bemühen für den PC als Spiele-Plattform zu erhöhen. Fable 3, MS Flight und Age of Empires Online seien nur der Anfang. Nun gab man bekannt, dass man als geplante Nummer Eins auf dem PC-Spielemarkt für Innovation und Inspiration sorgen will.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-PC-geraet-noch-mehr-ins-Zentrum-des-Interesses-man-will-Konkurrenz-inspirieren-775866/
24.09.2010
microsoft,fable 3,age of empires online,pc,microsoft flight
news