Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 69 Kommentare zum Artikel

      • Von Blitzechse
        Zitat
        denn nun sagt er das Ende des First-Person-Shooters auf dem PC voraus.
        Also ich sage das Ende von Kuda Tsunoda bei seinem Arbeitgeber Microsoft voraus.

        Wer öffentlich mit so wenig Ahnung prahlt...
      • Von AzziPerlenSound
        Also,
        ich zocke am PC ausschließlich Shooter!!!
        Auf der Konsole macht mir das einfach keinen spass,
        mir ist die steuerung zu unpraktisch und überhaupt zu unübersichtlich.
        Wo wären wir ohne ikonen wie Doom,Quake,Seriouse Sam oder Call of Duty,
        solche Prachtstücke nur auf der Konsole?
        Nein danke.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Schön, dass wir das geklärt haben. :nice:
        Übrigens meinte ich dich auch gar nicht Mont4n4. Auch die Posts davor bezogen sich nicht wirklich auf deine Kommentare.

        Wäre schön, wenn sich der Trend insofern wieder umdrehen würde, dass wieder mehr Shooter auch auf dem PC erscheinen.

        Peace, yo und big love. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775330
Microsoft
Microsoft: "Kaum jemand spielt mehr Shooter auf dem PC"
Wieder einmal erfreut Kudo Tsunoda mit einer sehr selbstbewussten und einfallsreichen Aussage, die eingefleischten PC-Spielern missfallen könnte: PC-Shooter seien quasi ausgestorben.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Kaum-jemand-spielt-mehr-Shooter-auf-dem-PC-775330/
20.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/XBZ_0706_Halo_3_01.jpg
microsoft,xbox 360,pc
news