Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Am wahrscheinlichsten wären für mich eine Ankündigung einer neuen Konsole bzw. eines Handhelden
      • Von bullshit67
        es handelt sich bestimmt um halo 4, oder hardcore kinect spiele oder auch ein handhelt. ne neue xbox 360 konsole kann ich mir auch vorstellen, die 360 hat ja auch dieses jahr nichts zu bieten ausser gears of war 3. oder es handelt sich um xbox live entweder es ist umsonst oder um die hälfte abgesetzt.
      • Von Maverick
        Wäre echt cool, wenn die neue Xbox angekündigt würde, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, wenn man das ganze PR-Geblubber um die längeren Lebenszyklen der aktuellen NG-Konsolen gelesen hat. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812746
Microsoft
Microsoft: Große Ankündigungen für die GDC 2011 geplant
Die diesjährige Game Developers Conference steht vor der Tür und Microsoft hat bereits jetzt versprochen, dass wir mit großen Ankündigungen rechnen dürfen, die uns glücklich machen werden. Noch vor dem Start der Messe wird Microsoft im Vorfeld ein entsprechendes Presse-Event veranstalten.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Grosse-Ankuendigungen-fuer-die-GDC-2011-geplant-812746/
21.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Microsoft-Patchday-November-2010.jpg
microsoft, gdc 2011, ankündigungen
news