Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Technisch hat sich GfWL auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Hätte ich die Wahl zwischen Steam und GfWL würde ich momentan eindeutig Steam bevorzugen - sowohl als Verkaufsplattform als auch als "Hintergrundprogramm".
        Ich bin jedenfalls gespannt, ob Herr Holtman etwas erreichen kann.
    • Aktuelle Microsoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083424
Microsoft
Microsoft: Ehemaliger Steam-Chef verstärkt Windows-Spiele-Team
Der ehemalige Steam-Chef Jason Holtman wird das Windows Gaming-Team von Microsoft verstärken. Nachdem Holtman acht Jahre Chef von Valves Spielplattform Steam war und dieses Jahr mit ein paar anderen Mitarbeitern Valve verlassen musste, wird er Microsoft nun in Sachen Spiele beraten. Zuletzt war er vor allem für die Zusammenführung von Publishern mit Steam zuständig.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Ehemaliger-Steam-Chef-verstaerkt-Windows-Spiele-Team-1083424/
15.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Microsoft-Logo-7.JPG
microsoft,steam
news