Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Marcel01.Damm
        die XBOX 360 wird immer bevorzugt


        Unsinn.
        Mehr gibts dazu nicht zu sagen.;)

        Zur News selbst, kann ich nur sagen, dass es mir eigentlich egal wäre, wenn es so gekommen wäre.
        Da ich ne 360 und ne PS3 besitze, komme ich ja in den Genuss, aller Exklusivtitel, der beiden konsolen.
        Aber Microsoft, hat schon die richtige Wahl getroffen finde ich,
        Wie sie es schon selbst sagen, es hätte sich nicht gelohnt.
      • Von CaptainSony
        PS3 hat viel mehr Spiele bzw. exclusivtitel ist doch nicht so schlimm wenn microsoft sich
        ein paar lizenzen sichert !
      • Von Marcel01.Damm
        die XBOX 360 wird immer bevorzugt
    • Aktuelle Microsoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832493
Microsoft
Microsoft: Crytek sollte First-Party-Entwickler für die Xbox 360 werden
Ursprünglich wollte Microsoft Crysis-Entwickler Crytek als First-Party-Entwickler für die Xbox 360 verpflichten. Das verriet Phil Spencer, Vize-Präsident der Microsoft Game Studios, nun in einem aktuellen Interview. Da man aber bereits einige Shooter im Stil der von Crytek entwickelten Spiele in Petto hatte, entschied man sich doch noch anders.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Crytek-sollte-First-Party-Entwickler-fuer-die-Xbox-360-werden-832493/
05.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/crytek.jpg
microsoft,crytek
news