Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der pc am ende ist.
        ich glaub auch nicht, das sämtlich unternehmen auf einmal ihre pcs abegeben und nur noch ipads und iphones anschaffen. das ist dann doch eher unwahrscheinlich.
      • Von KingDingeLing87
        Naja, die Zukunft wird es uns schon zeigen, wer von beiden Recht hat.
      • Von Arafax Gelöscht
        Also ich sehe kein Lichtlein am Horizont, was mich dazu bringen würde, nicht mehr mit meinem schuckeligen PC zu arbeiten/spielen 
    • Aktuelle Microsoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749892
Microsoft
Microsoft-Boss Steve Ballmer: "Der PC ist nicht am Ende"
Steve Ballmer sprach auf der D8-Technologie-Konferenz über die zukünftige Entwicklung des PCs. Steve Jobs hatte vor kurzem das Ende des Personal Computers angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Boss-Steve-Ballmer-Der-PC-ist-nicht-am-Ende-749892/
04.06.2010
microsoft
news