Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Double-H47
        <-- Mit seinen Kollegen sollte man sich in der Firma schon verstädnigen können;)

        Naja ich denk mal nicht, dass es kein Marketing mehr gibt. Denn sonst würden sich so sachen á la Cod bei den ganzen suchtis ja gernicht verbreiten. Also Marketing ist schon ein wichtiger Zweig
      • Von Double-H47 Gelöscht
        Zitat von StHubi
        Du gehst hier von einer Abfolge aus, die zumindest im Projekt-Geschäft nicht vorhanden ist. Da wird ein Auftrag ausgehandelt, neue Features für die Software abgesprochen und dann muss das ganze bis Tag X lauffähig sein. Marketing gibt es da keines mehr. In der Regel…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Detox
        Das ist ja mal richtig überzogen. Vorallem bringt dieser Müll doch gar nichts. Also beim zocken okay, aber beim arbeiten ?
        Es motiviert immerhin einige.
        Und das ist doch schon mal was.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864804
Microsoft
Microsoft: Achievements für das Programmieren im Visual Studio - Leser-News von StHubi
Habt ihr euch schon mal gefragt, womit Windows Software-Entwickler sich bei der Arbeit motivieren? Seit kurzem gibt es zumindest eine Möglichkeit, sich wie in einem Videospiel zu noch besserer Leistung im Visual Studio 2010 anspornen zu lassen.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Achievements-fuer-das-Programmieren-im-Visual-Studio-Leser-News-von-StHubi-864804/
21.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/VS_Achievements.jpg
microsoft
news