Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Müssen se ja... alleine, damit die Konkurrenz-Plattform nicht zu erfolgreich wird.
        Wären blöd wenn net... ^^
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von grinch66
        Ich glaube auch das motion sickness zu weit verbreitet sein wird und den VR Brillen das Genick bricht.
        Exakt dieser Fakt lässt mich auch daran zweifeln ob VR wirklich das nächste große Ding werden wird.
        Von dem "Problem" alle Spiele dann gezwungenermaßen aus der Ego Sicht…
      • Von grinch66
        Ich glaube auch das motion sickness zu weit verbreitet sein wird und den VR Brillen das Genick bricht.

        Ich kenne sogar Menschen denen ist bei gta 4 auf dem PC schlecht geworden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146487
Microsoft
Eigene VR-Brille soll 2015 vorgestellt werden
Nachdem sich die VR-Brille Oculus Rift bereits großer Beliebtheit erfreut und auch Sony schon eine eigene VR-Brille angekündigt hat, scheint nun auch Microsoft entsprechendes Interesse zu haben. Angeblich soll das Unternehmen im Juni 2015 ein eigenes VR-Headset präsentieren.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Eigene-VR-Brille-soll-2015-vorgestellt-werden-1146487/
21.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Microsoft-pcgh_b2teaser_169.JPG
microsoft,vr,oculus rift
news