Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich freu mich drauf und für die Leute die damals noch nicht viel mit Videospielen am Hut hatten gibt es vielleicht mal einen Einblick in die damalige Zeit.
      • Von GenX66
        Auch ein Muss für mich. Hatte das Spiel in den 80ern auch mal aus der Videothek ausgeliehen (ja, das ging damals auch schon) und dachte nur WTF!? 
      • Von StHubi Moderator
        Die Dokumentation werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Retro Gaming interessiert mich momentan sehr viel mehr als aktuelle Titel und über E.T. weiß ich auch schon so einiges 
    • Aktuelle Microsoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142860
Microsoft
E.T.-Doku Atari: Game Over erscheint kommende Woche kostenlos
Atari: Game Over, die von Microsoft produzierte Dokumentation um Spieleentwickler Atari und die in der mexikanischen Wüste vergrabenen Spielmodule von E.T., erscheint in der kommenden Woche. Microsoft stellt den Film kostenlos zur Verfügung.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/ET-Doku-Atari-Game-Over-erscheint-kommende-Woche-kostenlos-1142860/
16.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/atari_ET_Ausgrabung_Microsoft-pc-games_b2teaser_169.jpg
microsoft,atari,dokumentation
news