Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich frag mich, wie so ein bericht zustande kommen kann, wenn microsoft quartalsweise kontrolliert und denen anscheinend nix falsches aufgefallen ist.
        auf jeden fall sollten die das in ordnung bringen. wirft immerhin auch kein gutes bild auf ms, weil die firma ja imemrhin für die produziert.
      • Von GenX66
        Die Arbeitsbedingungen in Ländern wie China sind mehr als erbärmlich. Wenigstens wird mal kontrolliert, immerhin etwas und besser als wenn gar nichts geschehen würde.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von d.night
        Sorry, aber das ist ein bissi lächerlich. Wie alle westlichen Großkonzerne die in China & Co. produzieren lassen, weiß MS genau unter welchen Bedingungen dort zu 99% gearbeitet wird. Deshalb produzieren sie dort...weil die Arbeitsleistung nix kostet... :rolleyes:
        Stimmt schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745361
Microsoft
China: Microsoft untersucht ungerechte Arbeitsbedingungen in einer Fabrik
Laut einem ausführlichen Report herrschen in einer chinesischen Firma, die Produkte für Microsoft herstellt, ungerechte Verhätltnisse.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/China-Microsoft-untersucht-ungerechte-Arbeitsbedingungen-in-einer-Fabrik-745361/
18.04.2010
microsoft, china, pc, xbox 360, fabrik, report
news