Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn ein neues Metroid eine Option wäre, dann natürlich will ich ein neues Metroid.^^

        Ich könnte mir aber auch vorstellen das es etwas ganz neues sein könnte, denn Miyamoto hat ja schon oft erwähnt das er gerne Lust hätte ein völlig neues Franchise aus dem Boden zu stampfen und das mit den Retro Studios,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104791
Metroid Prime Trilogy
Metroid Prime-Entwickler: Retro Studios mit Projekt unter Miyamoto?
Arbeiten die Retro Studios bald unter Miyamotos Leitung an einem neuen Wii U-Projekt? Wie Michael Kelbaugh von Retro Studios und Kensuke Tanabe von Nintendo im gemeinsamen ONM-Interview verrieten, könnte es in Zukunft ein solches Projekt durchaus geben. Wir würden ein neues Metroid in HD sehr begrüßen.
http://www.gamesaktuell.de/Metroid-Prime-Trilogy-Spiel-14903/News/Metroid-Prime-Entwickler-Retro-Studios-mit-Projekt-unter-Miyamoto-1104791/
13.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/27_Wii_Metroid_Prime_Trilogy_mp3_hypermode.jpg
metroid,action,nintendo
news