Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich hoffe ehrlich gesagt, das abgesehen von den FirstPerson Metroids in Zukunft zumindest für den Handheld auch weiter Sidescroll Abenteuer von Samus kommen, wäre schade wenn man sich jetzt auf diese Art versteift.
      • Von Kurare Gelöscht
        Zitat von madMUHHH
        (...) Metroid findet meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung.
        Ja, das sehe ich auch so. Liegt es an der Konsole? Zu wenig Werbung? Oder vielleicht wegen "fehlendem" Blutgemetzel? 
      • Von madMUHHH
        Zitat
        + RetroStudios liefert mit Metroid Prime Corruption Dinge ab, die man so auf Wii nicht für möglich gehalten hätte.
        Naja, wenn man sich Galaxymal anschaut, sieht man meiner Meinung nach, dass die Wii noch n bissl merh aufm Kasten hat als das.

        Trotzdem freu ich mich schon mega auf MP3. Metroid findet meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727767
Metroid Prime 3: Corruption
Neue Details und Eindrücke zu Metroid Prime 3: Corruption
Wir haben neue Infos und Eindrücke zu Nintendos Metroid Prime 3: Corruption für Sie gesammelt.
http://www.gamesaktuell.de/Metroid-Prime-3-Corruption-Spiel-14898/News/Neue-Details-und-Eindruecke-zu-Metroid-Prime-3-Corruption-727767/
23.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/metroid_prime_01eps.jpg
news