Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von AMU-fflicki
        Mir hatte Other M sehr gut gefallen, weit besser als die Prime Teile, die waren mir zu viel gescanne und die Steuerung unnötig umständlich.
        Aber mittlerweile ist mir zu viel Zeit vergangen, ein neues Metroid in dem Other M Stil würde ich mir heute nicht mehr kaufen, mMn wurde da leider viel zu lange gewartet.
      • Von KingDingeLing87
        Ich denke die Interesse ist vergeudet.
        Nintendo wird ihnen wohl kaum ochmal die Chance geben, ein Metroid zu machen.
        Denn wie es ja schon in der News steht, ist das Spiel ja nicht gerade mit Euphorie von den Fans angenommen worden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018391
Metroid: Other M
Metroid - Other M: Team Ninja äußert Interesse für weitere Fortsetzung
In einem aktuellen Interview auf der Gamescom 2012 äußerte Entwickler Team Ninja sein Interesse an einer Metroid: Other M-Fortsetzung. Laut Dead or Alive 5-Game Director Yosuke würde die endgültige Entscheidung über ein neues Metroid aber bei Nintendo und nicht bei Team Ninja selbst liegen.
http://www.gamesaktuell.de/Metroid-Other-M-Spiel-14895/News/Metroid-Other-M-Team-Ninja-an-Fortsetzung-interessiert-1018391/
17.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Metroid_Other_M_091.jpg
metroid,nintendo
news