Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich würde mich freuen, sie haben mit der Metroid Prime Trioolgie gezeigt, dass sie ein Händchen für das Universum haben.
        Auch finde ich, dass Retro perfekt zu Nintendo passt.
        Sie sind das genaue Abbild eines Rares in meinen Augen.
        Deshalb würde ich mir auch mal wünschen, dass sie vielleicht die Chance bekommen ein Zelda zu machen.
        Aber erstmal Metroid, denn das können sie, sehr, sehr gut.
    • Aktuelle Metroid HD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089561
Metroid HD
Metroid: Shigeru Miyamoto adelt Retro Studios - Wii U-Ableger möglich
Arbeitet Nintendo bereits am kommenden Metroid? Wie Nintendo-Mastermind Shigeru Miyamoto jüngst in der 100. Ausgabe des Official Nintendo Magazine verlauten ließ, sei eine Entwicklung bei den Retro Studios durchaus wahrscheinlich. Das Studio hätte nun eine Größe erreicht, bei der auch die Entwicklung mehrerer Spiele möglich sei.
http://www.gamesaktuell.de/Metroid-HD-Spiel-14893/News/Metroid-Shigeru-Miyamoto-adelt-Retro-Studios-Wii-U-Ableger-moeglich-1089561/
23.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/metroid_prime_3_corruption_4_wii_hd_high_res_emulator_dolphin.jpg
metroid,shooter,nintendo
news