Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von -AdrianMonk-
        Leider teilt Metro Last Light das Schicksal aller übereilt auf den Markt geworfenen Spiele - es besitzt Bugs. Das traurige daran ist, dass ein Bug, über den ich in der PS3-Version stolperte, zuerst die Soundwiedergabe beeinflusste um im Anschluss das Spiel einfrieren zu lassen und mein…
      • Von StangeFanClub
        Ich habe ca. 15 Stunden gebraucht. Wenn man überall war, jedes Skript gesucht hat und sich gerne umschaut, kann mir keiner erzählen man bräuchte weniger als 9 Stunden. Bullshit! Wer unter 9 Stunden im 1. Durchlauf (!) hatte, dem war das Spiel auch nicht wichtig. Meine Wertung: Locker 90%, WEIL es ein reines…
      • Von SamFlynn Gelöscht
        geiles spiel das last ligth . finds auch besser als bioshock infinite .ich glaube kaum das ich das spiel in 8 1/2 durchhaben werde . dafür genieße ich die grafik und die Atmosphäre zu sehr.;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069619
Metro: Last Light
Metro: Last Light im Test - Hält der atmosphärische Ego-Shooter mit den Genre-Champions mit?
Metro: Last Light im Test: Die Flut an Ego-Shootern reißt nicht ab, obwohl man im Jahr 2013 eigentlich schon alles gesehen hat, was das Genre bietet. Lediglich die Bombast-Grafik eines Crysis 3 oder die hervorragende Atmosphäre in Bioshock: Infinite sorgen noch für Staunen. Ob auch Metro: Last Light es schafft sich von der grauen Masse abzuheben, zeigt unsere Review.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/Tests/Metro-Last-Light-im-Test-Haelt-der-atmosphaerische-Ego-Shooter-mit-den-Genre-Champions-mit-1069619/
14.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Metro_Last_Light_PC_Test__57_.jpg
metro last light,shooter
tests