Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von xStangx
        Zitat von big ron
        Im Vergleich zu den Stories von BF 3 und 4 und CoD ab MW2 ist die Story ein Meisterwerk.
        Alles ist besser als die COD u BF story 
      • Von big ron
        Zitat von xStangx
        Naja, als Durchschnitt würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Es hatte schon eine interessante Geschichte, die zwar keine Bäume raus reißt, aber dennoch unterhaltsam war.
        Im Vergleich zu den Stories von BF 3 und 4 und CoD ab MW2 ist die Story ein Meisterwerk.
      • Von occ86 Gelöscht
        Beide gehören im Bereich SP Shooter zu meinen absoluten Lieblingen, aber nochmal kaufen werde ich sie mir nicht - zumal ich von beiden eh die PC Version gespielt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115469
Metro: Last Light
Metro Redux: Erscheint ein Komplettpaket für Xbox One und PS4?
Angeblich werden Deep Silver und 4A Games Metro Redux im Juli 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen. Dabei handelt es sich um ein Komplettpaket bestehend aus Metro 2033, Metro: Last Light sowie allen bisher erschienenen DLCs. Noch ist das Ganze aber nur ein Gerücht.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Redux-Erscheint-ein-Komplettpaket-fuer-Xbox-One-und-PS4-1115469/
30.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Metro_LL_Faction_Pack_Screen_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
metro last light,xbox one,ps4 playstation 4,ego-shooter
news