Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ehrlich gesagt, hätte mich alles andere auch schwer gewundert... Eines der wenigen nicht total veralteten Spiele, die mir einfallen, bei denen es tatsächlich große Unterschiede in der Spielmechanik zwischen Konsolen und PC gab, wäre Dragon Age Origins gewesen. Selbst das Spiel ist schon ziemlich alt. Oder vergesse ich da gerade einen aktuelleren Titel?
      • Von KingDingeLing87
        Das die Grafik natürlich angepasst werden muss, okay vollkommen klar.
        Aber wenn sie etwas am eigentlichen Spiel ändern müssten, damit es klappt mit der Konsolenversion, wäre das schon ziemlich, Scheiße.
    • Aktuelle Metro: Last Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042522
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Identische Spielmechanik auf Konsolen und dem PC
Metro: Last Light wird für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen und auf allen drei Plattformen eine völlig identische Spielmechanik bieten. Das versicherte Huw Beynon von THQ nun in einem aktuellen Interview. So musste man trotz der technischen Überlegenheit des PCs keine Abstriche für die anderen Versionen machen.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-identische-Spielmechanik-auf-Xbox-360-PS3-und-PC-1042522/
04.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Metro_Last_Light__2_.jpg
metro last light,shooter,thq
news