Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metro - Last Light: THQ will kein "fehlerhaftes Meisterwerk" abliefern

    Mit Metro: Last Light möchten Publisher THQ und Entwickler 4A Games kein "fehlerhaftes Meisterwerk" abliefern. Das verriet Mark Madsen von THQ nun in einem aktuellen Interview. Aus diesem Grund habe man sich das Feedback der Fans für den kommenden Shooter zu Herzen genommen und diverse Anpassungen am Gameplay vorgenommen.

    In einem aktuellen Interview hat Mark Madsen von Publisher THQ verraten, dass man mit Metro: Last Light kein "fehlerhaftes Meisterwerk" abliefern möchte. Aus diesem Grund habe man sich das Feedback der Fans für den kommenden Shooter zu Herzen genommen. Demnach habe Entwickler A4 Games diverse Änderungen hinsichtlich des Stealth-Gameplays, der Gegner-KI und des Balancing vorgenommen. Beispielsweise war die Munition als Währung nicht für jeden Spieler verständlich genug und auch das HUD soll in Metro: Last Light auf ein Minimum reduziert werden, damit man noch tiefer in die Spielwelt eintauchen könne.

    Wann genau Metro: Last Light erscheinen wird, steht bislang noch nicht fest. Allerdings plant Publisher THQ die Veröffentlichung des Shooters für 2012. Die Veröffentlichung des Metro 2033-Nachfolgers ist zudem für die Xbox 360, die PlayStation 3 und für den PC geplant. Die aktuellsten Screenshots sowie ein frisches Gameplay-Video zu Metro: Last Light könnt ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen. Alle weiteren Neuigkeiten, Screenshots und Videos findet ihr auf unserer Metro: Last Light-Themenseite. Die Originalmeldung zum Metro: Last Light-Interview mit Mark Madsen findet ihr auf vg247.com.

    13:00
    Metro: Last Light - Mehr als 12 Minuten pures Gameplay

  • Metro: Last Light
    Metro: Last Light
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    4A-Games
    Release
    17.05.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Find ich gut, dass sie sich die Kritik aus dem ersten Teil zu herzen genommen haben.Im ersten Teil, war nur die Atmo…
    Von vauman
    ich liebe diese Atmosphäre von Metro, einfach ein richtig gutes Spiel. Das war mein erstes Spiel , wo ich mir extra…
    Von StHubi
    Die Bilder strahlen wieder eine großartige Atmosphäre aus. Schade, dass es noch so lange dauert.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich gut, dass sie sich die Kritik aus dem ersten Teil zu herzen genommen haben.
        Im ersten Teil, war nur die Atmo und die Grafik wirklich herausragend.
        Der Rest aber, was das Gameplay etc. angeht, hatte einige nervige Dinge an sich.
      • Von vauman
        ich liebe diese Atmosphäre von Metro, einfach ein richtig gutes Spiel. Das war mein erstes Spiel , wo ich mir extra das Buch zu vor geholt habe , und gelesen .
        Es hat sich gelohnt, hat das Spielerlebnis deutlich beeinflusst . Viel intensiver .
        Aber es gibt ja auch nicht für jedes Spiel ne gute Buchvorlage.
        Ich bin mir ziemlich sicher das Metro:Last Light kein Reinfall wird...
      • Von StHubi Moderator
        Die Bilder strahlen wieder eine großartige Atmosphäre aus. Schade, dass es noch so lange dauert.
    • Aktuelle Metro: Last Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842046
Metro: Last Light
Metro - Last Light: THQ will kein "fehlerhaftes Meisterwerk" abliefern
Mit Metro: Last Light möchten Publisher THQ und Entwickler 4A Games kein "fehlerhaftes Meisterwerk" abliefern. Das verriet Mark Madsen von THQ nun in einem aktuellen Interview. Aus diesem Grund habe man sich das Feedback der Fans für den kommenden Shooter zu Herzen genommen und diverse Anpassungen am Gameplay vorgenommen.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-THQ-will-kein-fehlerhaftes-Meisterwerk-abliefern-842046/
30.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/metro_last_light_gamescom_2011_004.jpg
metro last light,shooter,thq
news