Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Vorgänger fand ich jetzt nicht so berauschend.
        Das gilt aber nur fürs Gameplay.
        Atmosphärisch und alles drum und dran, war das ganze wirklich ganz großes Kino.
        Und wie man schon in der ersten Videos sehen konnte, stimmt auch hier wieder die Atmo.
        Jetz tmuss nur an dem Gameplay gefeilt werden und das ganze wird sehr gut.
      • Von Marcel01.Damm
        ich denke mal der Teil wird besser, der Vorgänger hat mich ja nicht so richtig überzeugt
    • Aktuelle Metro: Last Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840068
Metro: Last Light
Metro - Last Light: THQ veröffentlicht die offiziellen gamescom-Screenshots zum Untergrund-Shooter
Zu Metro: Last Light stehen eine Hand voll neuer Screenshots bereit, die nun von Publisher THQ aufgrund der aktuell stattfindenden gamescom 2011 in Köln veröffentlicht wurden. Die frischen Bilder zeigen weitere Gameplay-Szenen aus dem Untergrund-Shooter und präsentieren zudem die ziemlich eindrucksvolle Optik des Titels.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-THQ-veroeffentlicht-die-offiziellen-gamescom-Screenshots-zum-Untergrund-Shooter-840068/
19.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/metro_last_light_gamescom_2011_004.jpg
metro last light,shooter,thq
news