Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metro - Last Light: Hätte laut Entwickler auch noch 2012 erscheinen können

    Zuletzt wurde Metro: Last Light von Publisher THQ auf das erste Quartal 2013 verschoben. Allerdings hätte man den Shooter auch wie ursprünglich geplant noch im Laufe dieses Jahres veröffentlichen können, wie Entwickler 4A Games nun verraten hat. Doch dann bot THQ mehr Zeit für den Feinschliff an.

    Metro: Last Light wurde zuletzt von Publisher THQ verschoben, sodass der Shooter nun im ersten Quartal 2013 erscheinen wird. Allerdings hätte man auch noch den ursprünglich geplanten Release im Laufe dieses Jahres einhalten können. Das hat Entwickler 4A Games nun bei einem Community Q&A im offiziellen Forum bekannt gegeben. Dann bot THQ jedoch mehr Zeit für Feinschliff an und man habe dankend angenommen. Immerhin könne man so eine höhere Qualität für Metro: Last Light gewährleisten.

    Außerdem wird ab dem 24. Mai 2012 ein Kurzfilm zu Metro: Last Light veröffentlicht, der am besagten Tag um 17 Uhr erscheinen wird. Metro: Last Light versetzt euch in das Jahr 2034, in denen die Überreste der Menschheit zurückgezogen in den Tunneln der weltberühmten Metro unter den Ruinen des post-apokalyptischen Moskaus lebt. Die Originalmeldung zum Release-Termin von Metro: Last Light findet ihr auf lastlightforum.com.

  • Metro: Last Light
    Metro: Last Light
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    4A-Games
    Release
    17.05.2013
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Find ich gut.Diesen Feinschliff, den jetzt der zweite Teil zu ehren wird, hätte auch der Erstling vertragen können.
    Von Dragon1532
    Warscheinlich wolten sie nur der großen Shooterkonkurenz des Jahres 2012 aus dem Weg gehen
    Von Ash2X
    Das ist doch immer so...und warum sollte sich ein Nischen-Shooter wie Metro mit CoD,MoH,Halo und Far Cry messen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich gut.
        Diesen Feinschliff, den jetzt der zweite Teil zu ehren wird, hätte auch der Erstling vertragen können.
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Warscheinlich wolten sie nur der großen Shooterkonkurenz des Jahres 2012 aus dem Weg gehen
      • Von Ash2X
        Zitat von StHubi
        Beim Lesen der Meldung dachte ich auch, dass die jetzt einfach "noch einen Top-Titel nach 2013 verschieben" wollen  Denn so langsam wird es für mich dieses Jahr ECHT dünne :(


        Das ist doch immer so...und warum sollte sich ein Nischen-Shooter wie Metro mit CoD,MoH,Halo und…
    • Aktuelle Metro: Last Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883893
Metro: Last Light
Metro - Last Light: Hätte laut Entwickler auch noch 2012 erscheinen können
Zuletzt wurde Metro: Last Light von Publisher THQ auf das erste Quartal 2013 verschoben. Allerdings hätte man den Shooter auch wie ursprünglich geplant noch im Laufe dieses Jahres veröffentlichen können, wie Entwickler 4A Games nun verraten hat. Doch dann bot THQ mehr Zeit für den Feinschliff an.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Haette-laut-Entwickler-auch-noch-2012-erscheinen-koennen-883893/
15.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Metro-Last-Light.jpg
metro last light,shooter,thq
news