Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das einige Fans das ganze sofort missverstehen werden und wieder irgendetwas schlimmes hineininterpretieren, war ja klar und finde ich einfach ein wenig überzogen.
        Ich versehe einfach nicht wie Fans gesagtes nicht selbst richtig intertpretieren können, nein es muss sofort der Teufel an die Wand gemalt…
      • Von TrakLL
        Ich liebe Metro, weil es ein Erzähl-Ego-Shooter ist und viel Raum für Sammler lässt und ins Detail geht. Außerdem mag ich den russischen (bzw. ukrainischen Humor) Humor bzw. Charme des Spiels.

        Mich persönlich stören die deutschen Synchronsprecher nicht, die mit russischen Akzent sprechen, da es irgendwie zu diesem Spiel und zur Atmosphäre passt, was aber letzten Endes jedoch eine Frage des Geschmackes ist.
      • Von xStangx
        Gut so, denn Metro war wirklich gut.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085780
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Einzigartigkeit des Spiels soll gewahrt bleiben
In einem Statement auf der Metro-Website widerruft Global Brand Manager ein Gerücht, das auf der Gamescom 2013 aufgekommen ist. Deep Silvers CEO gab bekannt, das Metro: Last Light für ein breiteres Publikum zugänglich gemacht werden soll, dies verstanden viele Fans als Entscheidung das Spiel einfacher zu gestalten und zu kommerzialisieren. Im Statement erklärt Huw Benyon, dass dies niemals die Absicht der Entwickler war.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Einzigartigkeit-des-Spiels-soll-gewahrt-bleiben-1085780/
29.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Metro_LL_Faction_Pack_Screen_07-pc-games-pc-games.jpg
metro last light,action,deep silver
news