Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nerdkiller
        Wenns Storycontent ist dann wärs toll...
      • Von GenX66
        Also DLCs für einen derart linearen Singleplayer-Shooter - das geht mir dann doch zu weit.
        Das Spiel war klasse, auch nicht zu kurz, wenn man sich alles angesehen hat. Aber ein DLC weckt bei mir jedenfalls keinen Drang, das Spiel nochmal durchzuspielen.
      • Von ComboChrist
        Es ist einfach lächerlich, ich kann's ja nochvollziehen, wenn der Rangermodus als DLC beiliegt. Wenn sich die Erfolge dann aber nicht freischalten und die Entwickler nicht's besseres zu tun haben als einfach noch mehr Schrott anzukündigen, dann platzt mir echt der Kragen !! Und das Spiel ist leider verdammt gut -.-"
    • Aktuelle Metro: Last Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070697
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Einzelspieler-DLCs und Season-Pass angekündigt
Die Entwickler von 4A Games haben ihre weiteren Pläne für Metro: Last Light vorgestellt. Beginnend im Juni 2013 sollen vier verschiedene Einzelspieler-DLCs zum Endzeit-Shooter erscheinen. Diese sollen die Geschichte erweitern oder neue Gameplay-Herausforderungen bieten. Als Gesamtpaket ist ab sofort auch ein Season-Pass für 14,99 Euro oder 1.200 Microsoft-Punkte erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Einzelspieler-DLCs-und-Season-Pass-angekuendigt-1070697/
22.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Metro_Last_Light_PC_Test__61_.jpg
metro last light,shooter,deep silver
news