Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich hab's mir mal vorbestellt. Erst mal testen und dann kritisieren, der Titel ist ein Grenzfall. Ich fand den Vorgänger auch nicht schlecht, er war wie ein ungeschliffener Rohdiamant. Wenn mir Last Night gut gefällt, hole ich es mir auch für den PC.
      • Von KingDingeLing87
        Als jemand der den Vorgänger überhaupt nicht geil fand, bin ich froh darüber, dass sie all die Kritikpunkt des Erstlings ausgemerzt haben.
        Klar, geile Atmo, coole Story und ein Hammermäßiges Setting, das alles hatte ja schon der Vorgänger.
        Es hat ehr an dem spielerischen mit all seinen Schnitzern und Macken gemangelt.

        Ich gebe dem zweiten Teil trotz der Ernüchterung vom ersten Teil, auf jeden Fall eine Chance.
    • Aktuelle Metro: Last Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069708
Metro: Last Light
Metro: Last Light - Das neue Shooter-Highlight? - Testübersicht zum Endzeit-Shooter
Am Ende der Woche erscheint mit Metro: Last Light ein neuer Endzeit-Shooter. Seit gestern werden zahlreiche internationale Testberichte zum neuen Shooter der Entwickler von 4A Games veröffentlicht. Wir geben euch in diesem Artikel einen Überblick, wie sich der Nachfolger zu Metro 2033 in der weltweiten Fachpresse schlägt, inklusive aller Wertungen.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-Last-Light-Das-neue-Shooter-Highlight-Testuebersicht-zum-Endzeit-Shooter-1069708/
14.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Metro_Last_Light_PC_Test__73_.jpg
metro 2033,shooter,deep silver
news