Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Der Trailer ist super.
        Ich muss aber sagen, dass ich den ersten Teil nicht so toll fand, wie viele andere.
        Klar, von der Atmo war der erste Teil, aller erste Sahne.
        Aber Gameplaytechnisch, hatte es ganz schöne Ecken und Kanten.
        Aber wenn sie die im Nachfolger beheben und es wieder hinbekommen so eine geile Atmo zu erschaffen, dann wirds richtig geil.^^
      • Von GenX66
        Ich habe mir Teil 1 kürzlich für meinen PC gekauft. Das sind aber meilenweite Unterschiede zur Xbox 360-Fassung, die ich vorher hatte. Die sah ziemlich alt aus gegen die PC-Version!

        Metro ist für mich jetzt also wieder interessant geworden. Mal sehen, ob der Nachfolger Teil 1 toppen kann. Die Story und…
      • Von raXoN
        Sieht echt nice aus für Metro Fans, ich hab den Vorgänger iwie nicht durchgespielt, hat mich iwie nicht angetan...
    • Aktuelle Metro: Last Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828365
Metro: Last Light
Metro 2033 - Last Light: THQ veröffentlicht Extended-Version des E3-Trailers
Auf der E3 hat THQ eine länger Version des Trailers zu Metro 2033: Last Light veröffentlicht. Das Video ist 10 Sekunden länger und zeigt mehr Spielszenen zum Nachfolger des postapokalyptischen Shooters.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-2033-Last-Light-THQ-veroeffentlicht-Extended-Version-des-E3-Trailers-828365/
08.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Metro_2033_Last_Light-08.jpg
metro last light,e3
news