Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von delta-team
        und kommt es je für ps3!!!!!!!!

        mein rechner war schon viel zu schwach für den 1 teil,. :)
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin gespannt.
        Metro 2033 war zwar ganz ok, aber auch nicht übermässig gut.
        Es war ein durchschnitliches Spiel.
        Naja, mal schauen, was draus wird.
      • Von KillerDwarf
        Zitat von The Showstopper
        Wird die freuen die Spaß mit dem Spiel hatten. Ich war enttäuscht weil das Spiel einfach zu weit vom Buch abwich.
        hab das buch nie gelesen und konnte daher ohne diese erwartungshaltung an das spiel rangehen.ist vielleicht besser so wenn man bücher zu denen später filme und spiele gemacht werden nicht lesen tut.wobei man ja als leseratte ja nie wissen kann welche bücher versoftet oder verfilmt werden.
    • Aktuelle Metro 2033: Last Light Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823137
Metro 2033: Last Light
Metro 2033 - Last Light: THQ kündigt Shooter für das nächste Jahr an
Wie bereits vor wenigen Wochen vermutet wurde, wird die Fortsetzung zu Metro 2033 auf den Titel Metro 2033: Last Night hören. Der Nachfolger des Untergrund-Shooters wurde nun offiziell von THQ angekündigt und soll im kommenden Jahr für Xbox 360 und PC erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-Last-Light-Spiel-17107/News/Metro-2033-Last-Light-THQ-kuendigt-Shooter-fuer-das-naechste-Jahr-an-823137/
04.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/metro_2033_the_last_refuge_pcgames022.jpg
metro 2033,shooter,thq
news