Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        An sich wär das SPiel jan ich shclecht aber ca 7-10 Stunden Spielzeit is zu kurz für das Geld., hätten die wenigstens nen Multiplayer reingemacht häät ich mirs ja überlegt :runter:
      • Von mokilok
        sodala, hab das game jetz seit gestern und hab jetz auch so in etwa 6-8 stunden gezockt. übrigens gab es das game wirklich bei einigen händlern schon ab samstag, hab es beim media markt gesehn. naja egal, das spiel is bis jetz hammer, das mit der lautstärke der synchronstimmen stimmt leider, aber ich finde…
      • Von PlayS3l3ction
        Das Spiel war tatsächlich schon seit Samstag zu haben, allerdings ließ es sich da noch nicht installieren(PC - Version --->Steam). Zum Glück funktionierte es heute und die Story fängt schon einmal vielversprechend an, mit dem einen oder anderen Knall...
        Habe noch nicht allzu lange spielen können, bin aber…
    • Aktuelle Metro 2033 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743673
Metro 2033
Review zu Metro 2033 (PC, Xbox 360)
Im Dunkeln ist gut ... leben. Nachdem in Metro 2033 die großen Bomben gefallen sind, flüchtet Homo sapiens in den Untergrund und steht auf seiner eigenen roten Liste.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-2033-Spiel-14885/Tests/Review-zu-Metro-2033-PC-Xbox-360-743673/
16.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/metro_2033_moskau_ubahn_03.jpg
Metro 2033, Test, Review, PC, Xbox 360
tests