Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metro 2033: PC vs. Xbox 360 – Grafikvergleich

    Welche Metro 2033-Version sieht besser aus? Der Grafikvergleich zwischen Xbox 360 und PC zeigt es.

    Metro 2033 Metro 2033 Quelle: gamekyo.com Ihr habt einen PC und eine Xbox 360 zu Hause und überlegt, für welches System ihr euch Metro 2033 anschaffen sollt?

    Dann könnte euch unser Grafikvergleich helfen. Er zeigt die technischen Unterschiede der Versionen auf. Die Xbox-360-Screenshots wurden mit einem professionellen Grabbing-System in 720p aufgenommen. Die PC-Aufnahmen sind mit DirectX 9 und in 1280x1024-Auflösung gemacht worden. Alle Screenshots wurden unkomprimiert aufgezeichnet.

    Schaut in die Vergleichsgalerie. Sind die Unterschiede eurer Meinung nach gravierend oder eher vernachlässigbar?

    Anzeige:
    Metro 2033 bei Amazon
    Mit dem Code geht's noch günstiger!

  • Metro 2033
    Metro 2033
    Publisher
    THQ
    Developer
    4A-Games
    Release
    16.03.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von PlayS3l3ction
    Auf DirectX 10 läuft es tatsächlich superflüssig, auch mit sehr hohen Details, unter DirectX 11 sieht es da schon…
    Von .DarkMessiah!
    Ich muss sagen das Spiel hat gar nicht so die monster Anforderungen, wie sie auf dem ersten Blick scheinen. Denn ich…
    Von Nizzle195
    da ich eh nur die pc-version als möglichkeit hab, kan ich mit dem vergleich nix anfangen. die pc-version gibts grad eh…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von .DarkMessiah!
        Ich muss sagen das Spiel hat gar nicht so die monster Anforderungen, wie sie auf dem ersten Blick scheinen.
        Denn ich hab mit meinem schon etwas älteren PC das Spiel auf DX 10 und Hoch ( Sehr Hoch habe ich nicht ausprobiert wo zu auch sieht auch so schon gut…
      • Von .DarkMessiah!
        Ich muss sagen das Spiel hat gar nicht so die monster Anforderungen, wie sie auf dem ersten Blick scheinen.
        Denn ich hab mit meinem schon etwas älteren PC das Spiel auf DX 10 und Hoch ( Sehr Hoch habe ich nicht ausprobiert wo zu auch sieht auch so schon gut aus) und es sieht trotzdem toll aus.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        da ich eh nur die pc-version als möglichkeit hab, kan ich mit dem vergleich nix anfangen.
        die pc-version gibts grad eh als schnäppchen auf amazon. da wird die wohl ins laufwerk wandern.
    • Aktuelle Metro 2033 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743696
Metro 2033
Metro (PC, Xbox 360)
Welche Metro 2033-Version sieht besser aus? Der Grafikvergleich zwischen Xbox 360 und PC zeigt es.
http://www.gamesaktuell.de/Metro-2033-Spiel-14885/Specials/Metro-PC-Xbox-360-743696/
19.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/metro_2033_xbox_360_vs_pc_highlight.jpg
Metro 2033, Grafikvergleich, PC, Xbox 360
specials