Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Solid: Erster Film mit The Amazing Spider-Man-Regisseur angekündigt

    Kojima Producitions kündigte anlässlich des Metal Gear 25th Anniversary-Events eine Verfilmung von Metal Gear Solid an. Die Regie wird dabei Avi Arad, zuletzt bekannt aus The Amazing Spider-Man, übernehmen. Außerdem befindet sich das Smartphone-Game Metal Gear Solid: Social Ops in Entwicklung, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

    Zum Metal Gear 25th Anniversary-Event hatte Kojima Productions Enthüllungen angekündigt, die die gesamte Branche erschüttern sollten. Eine der Ankündigungen ist der erste Metal Gear Solid-Film. Regisseur Avi Arad wird sich in Kooperation mit Columbia Pictures der Verfilmung der ohnehin schon cineastischen Metal Gear-Spiele annehmen. Arad kann sich bis dato diverse Superhelden-Filme wie X-Men, Iron Man und den jüngst erschienenen The Amazing Spider-Man auf die Fahne schreiben.

    Noch interessanter als die Wahl des Regiepostens dürfte die Besetzung der Rolle von Solid Snake sein. Berücksichtigt man Hideo Kojimas reales Vorbild bei der Erschaffung des Charakters Solid Snake, so müsste konsequenterweise Kurt Russel den Part übernehmen. Bisher ist jedoch noch nichts offiziell angekündigt worden, wir sind also gespannt auf eure Spekulationen. Die zweite große Ankündigung ist die Entwicklung eines Smartphone-Spiels. Das mobile Metal Gear Solid: Social Ops wird auf der Unity Engine basieren und damit vollständiges 3D-Gaming liefern.

    Das Spiel wird außerdem auf die Social Gaming Plattform GREE zugreifen. Yoshikazu Tanaka, CEO von GREE, verspricht, Social Ops noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. Auf der Tokyo Game Show soll das Smartphone-Metal Gear Solid bereits spielbar sein. Die Informationen zum Metal Gear Solid-Film und dem Smartphone-Game Metal Gear Solid: Social Ops stammen von IGN.com. Wir wollen von euch wissen: Wen wünscht ihr euch als Schauspieler von Solid Snake? Und seid ihr enttäuscht, dass bisher kein Metal Gear Solid 5 angekündigt wurde? Schreibt in den Kommentar-Bereich unter dem Artikel!

    02:31
    Metal Gear Solid HD Collection - EU Launch Trailer
  • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Lassen wir uns überraschen.Würde mich freuen wenn das nach Silent Hill die zweite gute Spieleverfilmung wird.…
    Von EmGeeWombat
    Das einzige woran der Film scheitern könnte sind die hohen Erwartunghaltungen der Fans. Wenn man als Fan seine…
    Von shangtsung
    Also gegen ein Metal Gear Film hätte ich allgemeine nix, aber ich hab jetzt schon Dumpfe Gefühl das des so ein 0815…
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Lassen wir uns überraschen.
        Würde mich freuen wenn das nach Silent Hill die zweite gute Spieleverfilmung wird. Allerdings hab ich da so meine zweifel.
      • Von EmGeeWombat
        Das einzige woran der Film scheitern könnte sind die hohen Erwartunghaltungen der Fans. Wenn man als Fan seine Vorstellungen und Erwartungen im Vorfeld auf ein Minimum reduzieren kann, könnte der Film gute Chancen haben.
        Ich bin da genauso eingestellt wie bei MG Rising. Der Kojima wird schon nicht zulassen…
      • Von shangtsung Gelöscht
        Also gegen ein Metal Gear Film hätte ich allgemeine nix, aber ich hab jetzt schon Dumpfe Gefühl das des so ein 0815 Schrott wie die Resi Filme wird. Wie will der bitte die ganzen Themen in einem von mir aus 2 Stunden Film reinquetschen allein schon die ganzen Wichtige Figuren unter zu kriegen wird schwer,…
    • Aktuelle Metal Gear Solid (in Planung) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021358
Metal Gear Solid (in Planung)
Metal Gear Solid: Erster Film mit The Amazing Spider-Man-Regisseur angekündigt
Kojima Producitions kündigte anlässlich des Metal Gear 25th Anniversary-Events eine Verfilmung von Metal Gear Solid an. Die Regie wird dabei Avi Arad, zuletzt bekannt aus The Amazing Spider-Man, übernehmen. Außerdem befindet sich das Smartphone-Game Metal Gear Solid: Social Ops in Entwicklung, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-in-Planung-Film-165961/News/Metal-Gear-Solid-Film-Smartphone-Game-Metal-Gear-Solid-Social-Ops-angekuendigt-1021358/
30.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/gandex.ru-26_6786_metal-gear-solid-snake.jpg
metal gear solid,action,konami
news