Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Ich. Aber als Antwort auf deinen Kommentar dass es mich auch stören würde wenn das Remake drin wäre. ;)
        Stimmt, würde mich auch stören weil das Remake kacke war. Wo ist nun dein Problem?

        Allerdings würde ich bei so einer Aussage kein riesen Fass aufmachen weil ich weis dass das deine Meinung ist und…
      • Von BlackFantastix
        Macht doch nen eigenen Ankotz-Threat auf 
      • Von EmGeeWombat
        Bitte Was?! wer hat hier zuerst gesagt dass das Spiel Kacke ist?:confused:

        Meine Fresse:palm:
        Wenn ich schreibe das ein Film scheiße ist lässt das wenig Interpretationsspielraum zu.... ach egal... Zeitverschwendung:kaffee:
    • Aktuelle Metal Gear Solid: The Legacy Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066634
Metal Gear Solid: The Legacy Collection
Metal Gear Solid: The Legacy Collection - Konami bestätigt Spielesammlung für PS3
Konami hat die Gerüchte um die Metal Gear Solid: The Legacy Collection bestätigt: Die Spielesammlung kommt im Juni exklusiv für PlayStation 3 in den USA auf den Markt und enthält neben allen Metal Gear Solid-Spielen auch zwei digitale Comic-Romane von Ashley Wood.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-The-Legacy-Collection-Spiel-14839/News/Metal-Gear-Solid-The-Legacy-Collection-Konami-bestaetigt-Spielesammlung-fuer-PS3-1066634/
23.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/MGS4_d2230_25.jpg
metal gear solid,action,konami
news