Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Gemos
        Hoffentlich kann man dann diesmal in Sons of Liberty mit Snake Zocken!!!
      • Von Killing Spree
        Ich finde das Klasse, immer mehr Games aus PSone und PS2 finde sich auf der PS3 wieder. Mein Favorit auf jedenfall ICO und Shadow of the Colloseus in HD. Einfach Ultra geil. Sony sollte nur so weiter machen, weil ich steh volle 100 % hinter diesem Konzept !!!.
      • Von Costakurta Gelöscht
        Die spielreihe ist einfach grandios. MGS4 zählt für mich zum besten was ich gespielt habe. Die szene, wo man in MGS4 wieder auf shadow moses landet und durch das schneegestöber zum hubschrauberlandeplatz aus dem ersten teil kommt und die musik einsetzt, zählt für mich als der magic moment meiner gamer-laufbahn. Ein HD remake hätte sich die serie auf jeden fall mehr als verdient. I´m loving it. Taratatataaaaa
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808594
Metal Gear Solid
Metal Gear Solid: HD-Trilogie für PS3 bereits in Arbeit?
Neuesten Gerüchten zufolge, könnte Konami bereits an einer HD-Trilogie von Metal Gear Solid für die PlayStation 3 arbeiten, welche die ersten drei Abenteuer von Solid Snake in überarbeiteter Form umfasst. Genaue Details lassen jedoch noch auf sich warten.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Spiel-14815/News/Metal-Gear-Solid-HD-Trilogie-fuer-PS3-bereits-in-Arbeit-808594/
22.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/metal_gear_solid_4_old-snake-3.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news