Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Unbekannte Studios kriegen selten eine Chance bei großen Publishern. Diese ganzen Videos dienen eher der Eigenwerbung, denke ich mir mal. Sowas könnte für Berwerbungen zum Spieleprogrammierer ganz dienlich sein.
      • Von aceego
        Nu ja es gibt Gesetze das nicht jeder dein Geistiges Eigentum oder Deine Marke einfach benutzen kann, besonders wenn die Marke noch Penunzen abwirft  zum Glück. Ich frage mich aber warum Entwickler die etwas von der Materie verstehen nicht ein eigenes Spiel machen. Mal abgesehen von: Der Medialen…
      • Von Hoernchen1234
        Überrascht mich nicht.
        Bezweifle irgendwie auch dass das was geworden wäre. Die Schauplätze die man bis jetzt gesehn hatte sahen ja schon sehr gut aus aber grade bei so einem Storylastigen Spiel gehört ja noch deutlich mehr dazu.
    • Aktuelle Metal Gear Solid Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188256
Metal Gear Solid
Metal Gear Solid: ​Fan-Remake "Shadow Moses" eingestellt
Shadow Moses, das Fan-Remake des originalen Metal Gear Solid auf Basis der Unreal Engine 4, wurde von Hobby-Entwickler "iRam Gamer" offiziell eingestellt. Eine konkrete Begründung für Einstellung der Arbeiten am Projekt lieferte der Programmierer jedoch nicht. Unklar ist demnach, ob Publisher Konami aus rechtlichen Gründen eine Weiterentwicklung untersagte.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Spiel-14815/News/Fan-Remake-eingestellt-1188256/
07.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/yk8p0exldtxcskd0mk2p-buffed_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,remake
news