Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Drittes Spiel auf der Website von Hideo Kojima angekündigt - Update: Snake Eater 3D für Nintendo 3DS enthüllt mit 10 Screenshots

    Auf der Website von Kojima Productions wird neben Castlevania: Lords of Shadow und Metal Gear Solid: Rising nun auch Snake Eater 3D für den Nintendo 3DS angekündigt.

    Update vom 20.06.2010: In einer Twitter-Nachricht verneinte Hideo Kojima die Entwicklung eines neuen PS3-Spiels höchstselbst. "Ich sage es ist nur ein Gerücht. Ich weiss nicht, wer sich so etwas ausdenkt", so Kojimas Worte. Nun wurde gleichzeitig mit dem Dementi auf der E3-2010-Website von Kojima das dritte Spiel aufgelöst: Es trägt den Namen Metal Gear Solid: Snake Eater 3D und wird für den Nintendo 3DS erscheinen. Überzeugt euch selbst auf der Website von Hideo Kojima. Damit erübrigen sich vorerst weiterte Spekulationen um einen PS3-exklusiven Titel von Hideo Kojima. Allem Anschein nach handelt es sich bei Metal Gear Solid: Snake Eater 3D um ein Remake von Metal Gear Solid 3. Mehr als die Screenshots konnten wir zu Snake Eater 3D leider nicht in Erfahrungen bringen. Seht euch die ersten Screenshots zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D oben in der Galerie an.

    Update vom 19.06.2010: Wie die Website computerandvideogames berichtet, könnte Hideo Kojima sein neuestes Spiel auf der Tokyo Games Convention im September vorstellen. Diese Behauptung kommt angeblich von einem Publisher, der cvg nahe steht. Zudem soll es sich hierbei um einen exklusiven PS3-Titel handeln. " ein bombastisches PS3-Exklusivspiel, das die Show überragen wird", so der angebliche Wortlaut. Das Spiel soll von Konami, dem Partner von Kojima Productions, veröffentlicht werden.

    Hideo Kojima wollte das Spiel anscheinend schon auf der E3 2010 veröffentlichen, doch entschied sich dann die Demo noch etwas aufzupolieren. Möglicherweise könnte es sich bei dem Titel um eine neues Zone of the Enders handeln. Bisher wurde von offizieller Seite noch nichts berichtet. Wir warten und hoffen, dass sich der arme Kerl nicht überarbeitet.

    Quelle: cvg

    Originalmeldung vom 15.06.2010: Vielleicht wird Hideo Kojima auf der E3 2010 noch ein weiteres Spiel vorstellen. Gestern gab es endlich erste Spielszenen zu Metal Gear Solid: Rising. Doch möglicherweise hat Hideo Kojima noch ein weiteres Spiel in der Hinterhand. Bei der E3 2009 waren es satte drei neue Spiele, die Hideo Kojima neu vorstellte: Metal Gear Solid: Rising auf der Microsoft-Pressekonferenz, Metal Gear Solid: Peacewalker auf der Sony-Präsentation und seine Mitwirkung bei Castlevania: Lords of Shadow bei der Konami-Show. Gut möglich also, dass da noch was kommt. Die Sony Presse-Konferenz beginnt heute gegen 20:30 Uhr. Wäre doch komisch, wenn Kojima Sony nach jahrelanger Partnerschaft ignorieren würde?

    Hier findet ihr weitere News und Infos zur E3 2010 !

    Quelle: vg247

  • Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
    Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    08.03.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von Kaisan
    Will haben!Will haben!Will sofort damit zocken!Muss haben!
    Von De Bozz
    Ich kann nicht mehr warten auf die Wunderkiste von Nintendo und die coolen Games die erscheinen werden.
    Von Nizzle195
    naja, dass ein metal gear solid für den 3ds kommen soll ist ja schon bekannt.aber so wies wohl aussieht, werden die…
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan
        Will haben!Will haben!Will sofort damit zocken!Muss haben!
      • Von De Bozz
        Ich kann nicht mehr warten auf die Wunderkiste von Nintendo und die coolen Games die erscheinen werden.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, dass ein metal gear solid für den 3ds kommen soll ist ja schon bekannt.
        aber so wies wohl aussieht, werden die fans von zone of the enders enttäuscht.
        aber irgendwann wird da schon noch eins kommen. könnt ich mir zumindest gut vorstellen.
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Snake Eater 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
751169
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
Drittes Spiel auf der Website von Hideo Kojima angekündigt - Update: Snake Eater 3D für Nintendo 3DS enthüllt mit 10 Screenshots
Auf der Website von Kojima Productions wird neben Castlevania: Lords of Shadow und Metal Gear Solid: Rising nun auch Snake Eater 3D für den Nintendo 3DS angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Snake-Eater-3D-Spiel-14837/News/Drittes-Spiel-auf-der-Website-von-Hideo-Kojima-angekuendigt-Update-Snake-Eater-3D-fuer-Nintendo-3DS-enthuellt-mit-10-Screenshots-751169/
20.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/hideo_kojima2.jpg
Hideo Kojima, PS3,
news