Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TomS0506
        Ich kann mir gut vorstellen, dass man auf so Schlangenzuchtfarms (Mehrzahl richtig??) die Schlangen nicht nur für das Leder züchtet.. gibt bestimmt ein paar Abnehmer, die auch das "Fleisch" haben wollen! Oder sonst so Sachen die man da raus quetschen kann..…
      • Von faultier
        dann sind wir uns darin ja alle einig  brauchen tut das wohl niemand. trotzdem ist es ein interessantes diskussionsthema wo die grenzen gesetzt sind und ab wann man moralische bedenken haben sollte, darf, muss. eigentlich sollte es ja so sein das jedes lebewesen die gleiche daseinsberechtigung…
      • Von Edu Gelöscht
        Es macht doch keinen Unterschied für die Schlange, ob es denn nun getötet wird, um Nahrung zu kriegen, oder ob die Haut für irgendein Case verwendet wird. Moralisch macht es vielleicht einen Unterschied, praktisch aber nicht...

        Trotzdem bin ich dagegen, da es völliger Schwachsinn ist.:runter:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724864
Metal Gear Solid: Portable Ops
Metal Gear Solid: PSP-Case aus echtem Schlangenleder
Passend zu MGS Portable Ops bringt Konami ein PSP-Case aus echtem Schlangenleder auf den Markt.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Portable-Ops-Spiel-14834/News/Metal-Gear-Solid-PSP-Case-aus-echtem-Schlangenleder-724864/
02.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/psp_case_pythonleder_070502175830.jpg
news