Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Elenos
        Ich freu mich schon tierisch, da ich leider keine PSP in meinem Besitz nennen kann. MGS ist für mich eine der besten Spiele-Reihen.
      • Von Gemos
        Respekt an das Entwickler Team von Hideo Kojima! Nie hat mich ein Entwickler Team so berührt mit Ihren Spielen wie diese! Ein großes dankeschön an Hideo Kojima ohne Ihn würde es diese Reihe garnicht geben! 
      • Von GenX66
        Kojima ist sowas von genial! Da hat er zig mal gesagt, er macht kein neues MGS mehr und dann kommt der ganze Müll trotzdem auf die große Playstation. :uff:

        Wer mich kennt, weiß, was ich von der MGS-Reihe halte, also sorry dafür. Man kann ja nicht alles mögen. Und ja, ich habe trotzdem alle Teile gespielt (manchmal sogar mit etwas Freude daran. Aber nur manchmal, wenn nicht gerade eine kinofilmlange Zwischensequenz lief).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826067
Metal Gear Solid: Peace Walker
Metal Gear Solid: Peace Walker - Ankündigung des PSP-Ablegers für PS3 auf der E3 2011?
Laut der französischen Webseite Jeux Vidéo Network soll das PSP-Spiel Metal Gear Solid: Peace Walker als remastertes Spiel für die PlayStation 3 erscheinen. Der Titel soll während der E3 2011 offiziell angekündigt werden. Peace Walker gehört zu einem von vielen Titeln, die als Neuauflage gewünscht wurden.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Peace-Walker-Spiel-14832/News/Metal-Gear-Solid-Peace-Walker-Ankuendigung-des-PSP-Ablegers-fuer-PS3-auf-der-E3-2011-826067/
24.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/78591120100504_151305_42_big.jpg
metal gear solid,action,konami
news