Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Hideo Kojima: "Von meinem Team kommen nicht so viele Ideen."

    Der Frontmann von Kojima Productions und Mastermind hinter Metal Gear Solid spricht in einem Interview über die Entwicklung von Peace Walker.

    Hideo Kojima: "Von meinem Team kommen nicht so viele Ideen." In einem Interview mit dem offiziellen Playstation-Magazin UK verriet der Schöpfer der Metal Gear Solid-Reihe, HideoKojima, einige Gedanken zur Entwicklung des kommenden PSP-Spiels, Metal Gear Solid: Peace Walker.

    Als er gefragt wurde, zu welchem Anteil die Ideen während der Entwicklung von Peace Walker von seinem Team kommen, antwortete Kojima folgendes:

    "Es ist seltsam, aber von den anderen Mitgliedern des Teams kommen nicht so viele Ideen. Co-Op Ring, Love Box - die Namen und die Ideen kommen von mir."

    "Insgesamt übernehme ich die Kontrolle über das Spiel-Design."

    Metal Gear Solid: Peace Walker wird genau wie Metal Gear Solid 4 von Kojima Productions entwickelt, dessen Kopf passend zum Namen Hideo Kojima selbst ist. Ob wirklich kaum einer der anderen über 200 Mitarbeiter des Studios frische Ideen beisteuert?

    Quelle: CVG

  • Metal Gear Solid: Peace Walker
    Metal Gear Solid: Peace Walker
    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    17.06.2010
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Nizzle195
    naja, das kann man jetzt glauben, oder auch nicht. kojim ist auf jeden fal ein genie, aber ich glaub nicht, dass der…
    Von shangtsung
    Ich denke mal das der Gute Hideo das so gemeint hatt das von seinem Team weniger Ideen wie vom im selbst.so hab ich…
    Von d.night
    Naja...war ja schon ein bissi später Gestern.^^ Außerdem war ich so frech...dabei bin ich ja sonst immer nur ganz nett…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von LEGO Star Wars 3: The Clone Wars Release: LEGO Star Wars 3: The Clone Wars LucasArts , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Battle vs. Chess Release: Battle vs. Chess Zuxxez Entertainment AG
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, das kann man jetzt glauben, oder auch nicht.
        kojim ist auf jeden fal ein genie, aber ich glaub nicht, dass der nur dussel im team hat, die nix in der birne haben.
        dann hätten die wohl den falschen job.
        oder der kojima lässt keine ideen von anderen zu.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Ich denke mal das der Gute Hideo das so gemeint hatt das von
        seinem Team weniger Ideen wie vom im selbst.
        so hab ich das jetzt zumindest verstanden
      • Von d.night
        Naja...war ja schon ein bissi später Gestern.^^ Außerdem war ich so frech...dabei bin ich ja sonst immer nur ganz nett. :nice:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742704
Metal Gear Solid: Peace Walker
Hideo Kojima: "Von meinem Team kommen nicht so viele Ideen."
Der Frontmann von Kojima Productions und Mastermind hinter Metal Gear Solid spricht in einem Interview über die Entwicklung von Peace Walker.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Peace-Walker-Spiel-14832/News/Hideo-Kojima-Von-meinem-Team-kommen-nicht-so-viele-Ideen-742704/
23.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/hideo_kojima.jpg
hideo kojima, metal gear solid peace walker, psp, interview
news