Metal Gear Solid: Peace Walker (PSP)

Release:
17.06.2010
Genre:
Action
Publisher:
Konami

Metal Gear Solid - Peacewalker: Der Handheld-Schleicher im Test

19.06.2010 14:30 Uhr
|
Neu
|
Die UMD von Metal Gear Solid: Peace Walker ist so prall gefüllt, dass andere Entwickler fünf Spiele daraus gemacht hätten!

Metal Gear Solid - Peacewalker: Der Handheld-Schleicher im Test [Quelle: ] H ideo Kojima macht keine halben Sachen. Spiele, die er produziert, sind intensiv, mitreißend und einzigartig. Deshalb haben wir auch etwas Großes erwartet, als bekannt wurde, dass der nächste Teil der Metal Gear Solid-Reihe auf der PSP erscheinen soll. Nur dass das Ergebnis so groß wird, hätten wir nicht gedacht: In Metal Gear Solid: Peace Walker steckt so viel wie auf keiner anderen UMD!

Krieg und Frieden

In Costa Rica treibt sich eine zwielichtige Militärgruppe herum. Klar, dass das die Regierung nervös macht. Naked Snake und sein Söldnerkommando erhalten den Auftrag, dem seltsamen Treiben auf den Grund zu gehen. Das erfolgt in klassischer MGS-Manier: Schleicht umher, schaltet die Gegner mit der Nahkampftechnik CQC aus, schickt sie per Betäubungsmunition ins Reich der Träume oder beharkt Bossgegner mit Raketenwerfer und Granaten.

Gast

19.06.2010 14:30 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
20.06.2010 20:01 Uhr
Nochmal die Demo installieren und Spielen  Dann wirds wohl bald gekauft wenn es mir gefällt.
Mitglied
Bewertung: 0
20.06.2010 13:38 Uhr
Habe erst mal die Demo gezoggt, da ich erst die Steuerung testen wollte,
Funktioniert nach 5 min richtg gut.
Hammer Optik, sieht mindest genau so gut aus wie MGS 3 auf der PS2.
Habe es direkt bei Amazon bestellt 
Mitglied
Bewertung: 0
19.06.2010 17:06 Uhr
Schade das ich meine PSP nicht mehr habe. Mitlerweile ärgere ich mich richtig das ich sie weggegeben habe. Wieder ein klasse Game.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Auf seinem Twitter-Account kündigte Hideo Kojima, Schöpfer der erfolgreichen Metal Gear-Reihe, eine große Überraschung für Metal Gear Solid: Peace Walker an. mehr... [12 Kommentare]
Neu
 - 
Die Metal Gear Solid-Serie ist auf den Heimkonsolen PS3 und Xbox 360 zuhause. Kojima nutzt die PSP Version Peace Walker zur Weiterentwicklung der Serie. mehr... [14 Kommentare]
Neu
 - 
Der Frontmann von Kojima Productions und Mastermind hinter Metal Gear Solid spricht in einem Interview über die Entwicklung von Peace Walker. mehr... [18 Kommentare]
Neu
 - 
Ihr könnt euch nun die Demo zu Metal Gear Solid: Peace Walker im deutschen PlayStation Store herunterladen. mehr... [5 Kommentare]
Neu
 - 
Hier erfahrt ihr, wann Metal Gear Solid: Peace Walker in Deutschland für die PSP erscheinen wird. mehr... [7 Kommentare]