Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Lynchman
        Großartig, man ich kann es kaum noch erwarten endlich meine Ultimate HD Collection in der Hand zu halten. :)
        Wäre toll wenn man da endlich mal das Boxart zeigt. -.-
      • Von silenthill999tts
        Wers verpasst hat, oder verpassen musste, hat nun die chance es nach zu holen, ist doch klasse. Aber ich weiss nicht ob sich für mich lohnen würde, schlieslich kenn ich nur Peace Walker nicht. (und die Grafik hat sich ja auch nicht verändert oder ? Ich mein Auflösung ist ja nicht alles... ) Nichts desto trotz, Online-Koop ist nicht verkehrt.
      • Von Gemos
        Hört sich doch gut an! 
    • Aktuelle Metal Gear Solid HD Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842986
Metal Gear Solid HD Collection
Metal Gear Solid HD Collection: Peace Walker-Remake mit Online-Koop-Modus
Das in der Metal Gear Solid HD Collection enthaltene Remake von Metal Gear Solid: Peace Walker wird auch mit einem Online-Koop-Modus für vier Spieler ausgestattet sein. Dies bestätigte Entwickler Hideo Kojima nun über den Kurznachrichtendienst Twitter. Ob auch ein Splitscreen-Modus enthalten sein wird, ist aber noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-HD-Collection-Spiel-16653/News/Metal-Gear-Solid-HD-Collection-Peace-Walker-Remake-mit-Online-Koop-Modus-842986/
05.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Metal_Gear_Solid_HD_Collection_MGS_Peace_Walker_PSP.jpg
metal gear solid,konami
news