Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von _voyevoda_
        Zitat von KingDingeLing87
        Ja man sieht schon den Unterschied.
        Sieht schon schicker aus, meine ich damit.^^
        Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die PS2-Bilder absichtlich schlechter gemacht wurden. Anhand dieser angeblichen PS2-Bilder könnte man meinen, dass die Grafik bei MGS2 und MGS3 die ganze Zeit verschwommen war...:uff:
      • Von big ron
        Zitat von Quelvik
        an für sich ist das ja schon eine geile sache, aber die mgs games gehörten schon seit jeher zu meinen lieblingsgames und dem entsprechent oft hab ich sie schon gezockt.glaube da werd ich passen.
        Selbes hier. Schon zu oft gespielt als das ich es mir nochmal hole. Zumal ich einfach die PS2 anschließen könnte, um sie zu spielen, da ich sie im Regal stehen hab.
      • Von KingDingeLing87
        Ja man sieht schon den Unterschied.
        Sieht schon schicker aus, meine ich damit.^^
        Könnte durchaus ne Collection sein, die ich mir holen könnte.
    • Aktuelle Metal Gear Solid HD Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828487
Metal Gear Solid HD Collection
Metal Gear Solid HD Collection: Eindrucksvolle Vergleichsbilder zwischen der PS3- und PS2-Version
Mit der kommenden Metal Gear Solid HD Collection bringt Konami Snakes PS2-Abenteuer in aufpolierter Form auf die PlayStation 3. Nun hat der Publisher einige Vergleichsbilder veröffentlicht, die eindrucksvoll beweisen, welche grafischen Verbesserungen die HD-Remakes mit sich bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-HD-Collection-Spiel-16653/News/Metal-Gear-Solid-HD-Collection-Eindrucksvolle-Vergleichsbilder-zwischen-der-PS3-und-PS2-Version-828487/
08.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Metal_Gear_Solid_HD_Collection_MGS2_PS3__2_.png
metal gear solid,konami
news