Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von --Rudi--
        ja das stimmt es ist sehr kurz aber sehr gelungen, man kann es ja auf mehr als 1er Art probieren die Mission/en zu erledigen.

        @dantealexdmc5
        ich glaub schon, lt kollegen von mir kann man fifa ja auch spielen wenn man die ps3/ps4 hat
      • Von Cid-Z
        Der Umfang geht echt gar nicht. Ground Zeroes enthält Bonus Content? Ich glaube eher, Ground Zeroes IST der Bonus Content, der einfach ausgelagert wurde. Beeindruckende Technik hin oder her, sowas sollte man nicht unterstützen.
      • Von dantealexdmc5
        Mich würde mal intressieren ob die PS3ler meine Basis auf der PS4 Version besuchen dürfen?
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Ground Zeroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113966
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes im Test - Leckere Vorspeise für Stealth-Fans
Zu kurz, zu teuer, zu irgendwas: Über Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes des streitbaren Entwicklergenies Hideo Kojima wurde im Vorfeld wild diskutiert. Wir konnten die Stealth-Simulation nun in ihrer fertigen Fassung mehrfach auf sämtlichen Plattformen durchspielen - und sagen im Test, was denn nun wirklich Sache ist.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/Tests/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-im-Test-1113966/
19.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Metal_Gear_Solid_5_Ground_Zeroes_06-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,ground zeroes
tests