Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Zitat von KingDingeLing87
        Wenn man bedenkt das das Spiel für die Last Gen, Current Gen und dem PC rausgekommen ist, sind knapp über eine Millionen Auslieferungen sehr wenig, zu mal das ja noch nicht mal Verkäufe sind.
        Ich gehe aber auch eh ehr davon a s das sich das ganze mehr als…
      • Von grinch66
        für eine Bezahl Demo recht ordentlich
      • Von KingDingeLing87
        Wenn man bedenkt das das Spiel für die Last Gen, Current Gen und dem PC rausgekommen ist, sind knapp über eine Millionen Auslieferungen sehr wenig, zu mal das ja noch nicht mal Verkäufe sind.
        Ich gehe aber auch eh ehr davon a s das sich das ganze mehr als digitale Version, als Retail Version verkaufen wird…
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Ground Zeroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118826
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Über eine Million Mal ausgeliefert
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wurde eine Million Mal an den weltweiten Handel ausgeliefert, wie Konami bekannt gegeben hat. Allerdings ist unklar, wie groß die tatsächlichen Verkaufszahlen sind. Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ist für die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Ueber-eine-Million-Mal-ausgeliefert-1118826/
26.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/MGS5a_20131116100414-gamezone_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
news