Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nett, aber nur für die, die sowas interessiert.
        Mich persönlich, macht es jetzt nicht so an muss ich sagen.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Total Sinnlos so ein Spiel zu Entwickeln, aber eins muss man Kojima schon lassen
        für eoin Social Game schaut Grafik schon sehr Gut aus :hoch:
        Ich persönlich werds aber wohl eher nicht spieln, mit Social Games hab ich es nicht 
      • Von Fenrill Retro Ratte
        hmm. Inklusive eines richtigen Online Games wäre dies vielleicht praktisch. Solange es um einiges besser funkt als COD elite. ;)
        Den Social kram benötigt man schon, wenn man mehr mit anderen austauschen will usw. EIn Forum ist im grunde auch nichts anderes als ein Social Netzwerk. Wie gesagt, wenn es gut…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021910
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid - Social Ops: Konami kündigt Social-Game für das GREE-Netzwerk an
Mit Metal Gear Solid: Social Ops kündigte Konami im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Metal Gear-Reihe ein neues Social-Game für das Spiele-Netzwerk GREE an. Leider wurden noch keinerlei Details zu Metal Gear Solid: Social Ops enthüllt, welches auf der beliebten Unity-Engine basieren wird.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-Social-Ops-fuer-GREE-Netzwerk-angekuendigt-1021910/
01.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/metalusgearus.jpg
metal gear solid,konami
news