Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ladezeiten im Hintergrund???
        Besser kann man das ganze einfach nicht lösen.
        Ich finds super.^^
      • Von MAG7
        Toll wäre es, wenn man, da man ja anscheinden auch noch zur MSF gehört, auf die alten Spielstände von Peace Walker und damit auf die Mother Base zugreifen kann.
      • Von COB Fan91
        Schön das die Entwickler die Ladezeiten im Hintergrund abspielen wollen, mal schauen ob es am Ende wirklich so ist, ich würde mich nämlich drüber freuen.
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Ground Zeroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026101
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid - Ground Zeroes: Ladezeiten werden meiste Zeit im Hintergrund stattfinden
Metal Gear Solid: Ground Zeroes wird erstmals in der Seriengeschichte ein Open-World-Szenario bieten, während die neue FOX Engine eine beeindruckende Grafik auf den Bildschirm zaubert. Doch die Ladezeiten werden meistens im Hintergrund stattfinden, sodass es keine Unterbrechungen geben soll - außer man ist mit dem Hubschrauber unterwegs.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Ladezeiten-im-Hintergrund-1026101/
23.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Metal_Gear_Solid_Ground_Zeroes__2_.jpg
metal gear solid,konami
news