Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Die Videosequenzen waren immer das beste bei MGS. Und das beste wird nun weniger.
        Hoffe nur dass das nicht zu sehr auf kosten des Storytellings geht.
        Man muss aber auch ehrlich sagen das für das was in diesen Sequenzen erzählt wurden, die Lauflänge eben solcher schon…
      • Von Johnny_Estacado
        Schade sowas zu lesen....anscheinend hat Kojima nun doch auf die Weicheier gehört, die städnig über die "zu langen" Cutscenes gemeckert haben.

        MGS 4 war ein unfassbar wunderbares Spiel, dass mich das eine oder andere Mal sehr berührt hat, was bisher noch keine Unterhaltungssoftware geschafft hat. Ich finde…
      • Von rageakadeingott
        Mich haben die Videosequenzen auch nie gestört. Ganz im Gegenteil! =/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097789
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Kojima über Videosequenzen und Erzählweise
Hideo Kojima äußert sich in einem Gespräch zur Erzählweise von Metal Gear Solid: Ground Zeroes. Er verrät, dass die Geschichte des Spiels wie eine TV-Serie erzählt wird und dass man Videosequenzen vermeiden möchte, die die Spieler-Freiheit einschränken.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Kojima-ueber-Videosequenzen-und-Erzaehlweise-1097789/
16.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/Metal_Gear_Solid_Ground_Zeroes__10_.jpg
metal gear solid,action,tv
news