Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fortinbras
        Ich habe das Gefühl ich lese diese News seit 10 Jahren immer wieder...
        Exakt.:hoch:
        Ein Abschied seitens Kojima von der MGS Serie, wird ja schon seit MGS 2 Sons of Liberty von ihm selbst immer mal wieder angeklungen.:D
        Das er irgendwann zu alt für den "Scheiß" sein wird,…
      • Von dantealexdmc5
        Ich finds ok.. Kojima soll wirklich mal was anderes von spiele machen... Aber bitte zu erst Zone of the Enders 3 ^^
      • Von HalEmmerich
        Zitat von GenX3601966
        Das kann nur die einzige Lösung sein. MGS tritt seit Jahren auf der Stelle und ein Führungswechsel würde nur Sinn machen.
        Nichts gegen Kojima San selbst, das ist ein klasse Typ und ultra-sympathisch! Aber die japanischen Urgesteine wie Yamauchi, Mikami, Suda,…
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Ground Zeroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101109
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Stealth-Reihe künftig vielleicht ohne Kojima
Game Designer Hideo Kojima gilt als Erfinder von Metal Gear Solid und hat die berühmte Stealth-Serie mit seiner Handschrift geprägt wie kein anderer. In einem aktuellen Interview über seine Zukunft stellt er allerdings in Aussicht, dass er womöglich aus persönlichen Gründen nicht in der Lage sein wird, die nächsten 25 Jahre an weiteren Metal Gear Solid-Ablegern zu arbeiten.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-5-Stealth-Reihe-kuenftig-vielleicht-ohne-Kojima-1101109/
11.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Metal_Gear_Solid_Phantom_Pain_E3_Screenshots_25-pcgh.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news