Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Anhand des gezeigten finde ich hätte dieser Filter ehr zu Snake Eater gepasst, auch wenn dieser Teil ja eigentlich nicht in den 80er jahren gespielt hat.
        Man müsste natürlich erst sehen wie es in Snake Eater und eben Grouns Zeroes ausgesehen hätte um zu sagen wie es einem gefällt, ich finde die Idee aber so erstmal ganz charmant
      • Von dantealexdmc5
        Gott sei dank hat er den Filter nicht eingebaut... Oder er soll es Seperat einbauen, wer es mit dem Filter will kann es nach belieben einbauen oder nicht... Ich jedenfalls brauch es nicht.
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Ground Zeroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109216
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Ursprünglich mit 80er-Jahre-Filter geplant
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes sollte ursprünglich mit einem Filter im Stil von 80er-Jahre-Filmen versehen werden, wie Hideo Kojima nun via Twitter verraten hat. Letztendlich wirkte sich der 80er-Jahre-Filter aber negativ auf die Performance aus, sodass die Idee wieder verworfen werden musste.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-urspruenglich-mit-80er-Jahre-Filter-1109216/
13.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/MGSGZ_la_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
news