Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - War ursprünglich für PSP und PS3 geplant

    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, der Prolog zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, sollte ursprünglich kurz nach Metal Gear Solid: Peace Walker erscheinen, entweder für die PSP oder die PS3, so Hideo Kojima, aber man hat sich anders entschieden.

    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, der Prolog zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, wird im Frühjahr 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Wie Hideo Kojima allerdings in einem neuen Interview verraten hat, wollte er Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes eigentlich sofort nach Metal Gear Solid: Peace Walker veröffentlicht, entweder für die PSP oder die PlayStation 3. Aber da man Probleme mit der Entwicklung bekommen hat und sich auch noch Metal Gear Rising: Revengeance verschob, kam es nicht dazu. Und als man von der Next-Gen erfahren hat, hat man sich also anders entschieden.

    Doch warum erscheint Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes nun einzeln? Laut Hideo Kojima hätte man das Ganze ebenfalls ins Hauptspiel packen können, aber da jetzt die Xbox One und die PlayStation 4 herauskommen, wollte man die Fans schon vorher mit einem Next-Gen-Titel versorgen. Außerdem braucht das "große" Spiel ohnehin noch etwas mehr Zeit. Die Infos stammen von Kotaku.

    12:50
    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - 12 Minuten kommentiertes Gameplay von der TGS 2013
    Spielecover zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
  • Metal Gear Solid: Ground Zeroes
    Metal Gear Solid: Ground Zeroes
    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    18.03.2014
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Auch wenn die Vita an sich ein geiles Gerät ist, hat es Sony einfach nicht geschafft, die PSP sowie eben die Vita den…
    Von occ86
    Denke ich auch und ich muss sagen, ich hab schon vor der Ankündigung der GO gehofft das Sony den Handheldmarkt einfach…
    Von Hoernchen1234
    Ich denke bei der Vita ist der Zug abgefahren. Lohnt sich für die Entwickler offensichtlich einfach nicht.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Ich denke bei der Vita ist der Zug abgefahren. Lohnt sich für die Entwickler offensichtlich einfach nicht.
        Auch wenn die Vita an sich ein geiles Gerät ist, hat es Sony einfach nicht geschafft, die PSP sowie eben die Vita den Kunden schmackhaft zu machen. das mag viele…
      • Von occ86 Gelöscht
        Denke ich auch und ich muss sagen, ich hab schon vor der Ankündigung der GO gehofft das Sony den Handheldmarkt einfach sein lässt und sich voll auf die Playstation selbst konzentriert.

        Doch dann kam die GO, welche so ein riesen Flopp war und als ich dann dachte das war es endlich, haben sie noch die Vita…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Nerdkiller
        Warum traut sich keiner was damit anzufangen???
        Ich denke bei der Vita ist der Zug abgefahren. Lohnt sich für die Entwickler offensichtlich einfach nicht.
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Ground Zeroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097808
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - War ursprünglich für PSP und PS3 geplant
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes, der Prolog zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, sollte ursprünglich kurz nach Metal Gear Solid: Peace Walker erscheinen, entweder für die PSP oder die PS3, so Hideo Kojima, aber man hat sich anders entschieden.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-War-urspruenglich-fuer-PSP-und-PS3-geplant-1097808/
16.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/MGSGZ_la_02-pc-games.jpg
metal gear solid,action,konami
news