Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Trailer soll Unterschiede auf PS4, Xbox One und Co. zeigen

    Mit einem neuen Trailer will Entwickler Hideo Kojima die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes präsentieren - das Actionspiel erscheint in wenigen Wochen für PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3. Wann das Video veröffentlicht wird, nannte Kojima bisher nicht.

    In wenigen Wochen erscheint mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes das Prequel zum später erscheinenden Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Der Release des Actionspiels ist für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 geplant. Wie Entwicklerlegende Hideo Kojima über den Nachrichtendienst Twitter mitteilt, werkeln die Programmierer derzeit an einem neuen Trailer zum Actionspiel. Im Mittelpunkt des neuen Videos stehen die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen für PS4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3. Hideo Kojima schreibt: "Weil ich viele Anfragen erhalte: Wir entwerfen einen Trailer, der die Unterschiede vorstellt."

    Welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Versionen von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes gibt, wird sich zeigen müssen. PlayStation-Spieler freuen sich unter anderem auf eine exklusive Mission. Diese trägt den Namen Deja Vú und lässt sie erneut in die Rolle des ersten Solid Snake des 1998 erschienen Teils der Reihe schlüpfen. Auch DARPA-Chef Donald Anderson dürfte mit dabei sein.

    Xbox-Spieler bekommen ebenfalls eine exklusive Mission spendiert. Die Jamais Vu-Mission spielt innerhalb des kubanischen Gefangenenlagers von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes und ist verfügbar, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt wurden. Hinzu kommen Second-Screen-Features für Xbox sowie diverse Dualshock-4-Funktionen auf PS4. Sobald uns der neue Trailer zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes vorliegt, erfahrt ihr das selbstverständlich an dieser Stelle. Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint am 20. März 2014 für PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One. Die Aussagen von Hideo Kojima findet ihr auf Twitter.

    01:35
    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - "Jamais Vu"-Trailer mit Raiden
    Spielecover zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
  • Metal Gear Solid: Ground Zeroes
    Metal Gear Solid: Ground Zeroes
    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    18.03.2014
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das ist in der Tat echt ein Novum das der Hersteller selbst solch ein Video veröffentlichen will, denn sonst sind es…
    Von HalEmmerich
    Hmm naja also ich werde mir warscheinlich doch nur die PS3 version zulegen, als download warscheinlich^^ weil sich…
    Von Mula
    Gab jemals einen Entwickler der ein Video anfertigt um Unterschiede zwischen zwei Versionen zu zeigen ? Er hat ja…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mula
        Gab jemals einen Entwickler der ein Video anfertigt um Unterschiede zwischen zwei Versionen zu zeigen ?
        Das ist in der Tat echt ein Novum das der Hersteller selbst solch ein Video veröffentlichen will, denn sonst sind es ja immer nur Spielemagazine selbst die unterschiede in…
      • Von HalEmmerich
        Hmm naja also ich werde mir warscheinlich doch nur die PS3 version zulegen, als download warscheinlich^^ weil sich deswegen jetzt eine PS4 kaufen naja ich weiß nicht.
      • Von Mula
        Gab jemals einen Entwickler der ein Video anfertigt um Unterschiede zwischen zwei Versionen zu zeigen ? Er hat ja schon gesagt das man beim Spielen einen Unterschied bemerkt. Bei comprimierten videos wird es scchwerer einen Unterschied zu sehen. Tippe auf das übliche Auflösung + Framerate
    • Aktuelle Metal Gear Solid: Ground Zeroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108602
Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Trailer soll Unterschiede auf PS4, Xbox One und Co. zeigen
Mit einem neuen Trailer will Entwickler Hideo Kojima die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes präsentieren - das Actionspiel erscheint in wenigen Wochen für PS4, Xbox One, Xbox 360 und PS3. Wann das Video veröffentlicht wird, nannte Kojima bisher nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-Ground-Zeroes-Spiel-3703/News/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-Trailer-soll-Unterschiede-auf-PS4-Xbox-One-und-Co-zeigen-1108602/
07.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/Metal_Gear_Solid_5_Ground_Zeroes_Jamais_Vu_Mission_Screenshot__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
news